TI ADORA TRUNK SHOW BEI LUFT & LIEBE BRAUTMODEN

Was ist eine Trunk Show?

Eine Trunk Show ist ein Event, bei dem ein bestimmter Designer die komplette aktuelle Kollektion in einem Brautmodengeschäft präsentiert, meist ein Wochenende lang. Die Kleider fliegen also quasi bei mir ein und sind nach dem Wochenende wieder weg. Du hast an diesen Tagen die einmalige Möglichkeit, viel mehr Kleider (deines Lieblingsdesigners) anzuprobieren, als ich sonst in meinem Bestand habe. Natürlich kannst du während des Termins auch die anderen Kleider anprobieren, die in meinem Laden hängen!

Welche Kleider erwarten dich?

Unter anderem werden diese besonderen und modernen Brautkleider bei der Trunk Show im September dabei sein: (halte diese Seite gerne im Blick, denn nach und nach werde ich hier noch mehr Kleider zeigen)

CALLIE
ARIA
ADA
MARI
PRESCOTT
LEXI
LEXI (mit Überrock)

Buche jetzt deinen Anprobentermin!