PHILOSOPHIE

Das Konzept

Das Beste für dich!

Das Heiraten ist eine persönliche und gleichzeitig emotionale Sache. Und ich finde, so sollten auch die Vorbereitungen für die Hochzeit sein – wie zum Beispiel der Kauf deines Brautkleides. Deswegen lege ich Wert auf eine entspannte und gemütliche Atmosphäre (deswegen duzen wir uns selbstverständlich auch) und darauf, dass du dich mit deinen Begleiterinnen wohl fühlst, fast wie zuhause. Du wirst gleich merken, dass es hier nicht so aussieht, als wärst du in einem großen Geschäft, sondern eher wie in einem kleinen, aber feinen Wohnzimmer. Im Hintergrund läuft Musik (gerne auch deine Lieblingsmusik, wenn du möchtest) und ihr genießt bei einem Getränk und ein paar  Knabbersachen die Zeit, in der es nur um dich geht. Ja, richtig, nur um dich. Denn du hast das Geschäft immer für dich alleine – keine weiteren Kundinnen, die parallel Kleider probieren. Ich konzentriere mich nur auf dich! Die Kleider, die du anprobieren möchtest, wählen wir zusammen aus und du darfst ganz ehrlich sagen, was dir gefällt und was nicht. Ich unterstütze dich gerne mit meiner Erfahrung und meinem Wissen, damit wir das perfekte Kleid für dich finden. Aber keine Angst, ich quatsche dir nichts auf und einen Kaufzwang gibt es auch nicht. Du sollst dich wohl fühlen und nicht gedrängt. Das ist mir wichtig. Und ich freu mich schon jetzt auf deinen Besuch hier bei Luft & Liebe Brautmoden.

Bist du bereit, auf die Suche nach deinem Traumkleid zu gehen? Dann vereinbare gerne deinen persönlichen Beratungstermin bei Luft & Liebe Brautmoden!

Du möchtest auch eine
Luft & Liebe – Braut werden?