Luft & Liebe Messestand beim Open Day in Herford am 8. Februar 2020

Letzten Samstag hatte ich meinen ersten kleinen Stand auf einer Hochzeitsmesse in Herford. Die Location war keine geringere als der Spargelhof von Laer – übrigens auch ein sehr beliebter und wunderschöner Ort zum Heiraten – und ich hab mich sehr gefreut, meine Kleider in der Atmosphäre präsentieren zu dürfen.

Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen von meinem Stand und habe ein paar Tage darauf bei Blumenparadies Wall die perfekten goldenen Bögen gefunden, an die ich dann meine Kleider und auch den selbstgebauten Bilderrahmen hängen konnte. Melanie hat mir den Rahmen so wunderschön mit Blumen bestückt und ich freu mich schon jetzt, dass das Ganze dann anschließend auch mein Lädchen schmücken wird. Das ist nämlich das Gute an Trockenblumen – sie halten ewig 🙂

Danke an alle Beteiligten für den schönen Tag und an die Organisatoren für alle Planungen!

Organisatoren des Open Day:

D&D Fotostudio Herford & Fräulein Wunderblume

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.