Makramee-Workshop mit Makrammuri bei Luft & Liebe Brautmoden

Einige von euch wissen, dass ich schon länger mit Miriam von Makrammuri zusammenarbeite und ihren wunderschönen einzigartigen Schmuck hier im Geschäft anbiete. Als sie mich dann vor einigen Monaten fragte, ob sie bei mir in den Räumlichkeiten von Luft & Liebe Brautmoden einen Workshop anbieten könnte, war ich gleich Feuer und Flamme! Ich liebe den Gedanken, sein Wissen zu teilen und das in schöner Umgebung von besonderen Brautkleidern zu tun, ist doch perfekt!

Im Juli war es dann soweit und wir hatten 9 tolle Teilnehmerinnen hier, die von Miriam lernen wollten, wie sie selbst so hübsche Makramees machen konnten. Damit wir bei all der gedanklichen Anstrengung nicht verhungern und verdursten, hat Conny von Zuckerkrönchen und mit nicht nur hübschen, sondern auch sehr leckeren Törtchen versorgt und Halbstark aus Detmold uns seinen leckeren Kaffee bereitgestellt. Damit wir uns noch lange an diesen schönen Sonntag Nachmittag erinnern, habe ich ein paar Momente festgehalten und möchte sie gern mit euch teilen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.