Kleid „NIMA“ in Aktion – Inspirationsshooting Scheunenhochzeit

Im Februar durfte Luft & Liebe Brautmoden Teil eines wunderbaren Inspirationsshootings mit echter Bekräftigungszeremonie von Sandra und Manuel im „Café im alten Kuhstall“ des Ritterguts Meinbrexen sein, wo das Kleid „Nima“ ganz toll in Szene gesetzt wurde. Das Modell hat einen sehr leichten, weich fließenden Tüllrock und das Oberteil ist komplett handbestickt mit Perlen. Diese Kombi aus aufwändig und schlicht ist perfekt für die Bräute, die es entspannt, aber trotzdem besonders wollen!

Ich freue mich, dass ich die Ergebnisse nun mit euch teilen kann. Es waren so viele tolle Dienstleister dabei, sodass einfach alles perfekt war. Jedes kleine Detail. Bevor ihr euch nun gleich von den Fotos von Claudia Warneke inspirieren und verzaubern lasst, schaut euch unbedingt das tolle Video von madeye films an. Die Liste aller weiteren Dienstleister findet ihr unten im Post.

Außerdem wurde das Shooting auch bei The True Bride veröffentlicht. Hier findet ihr noch mehr Fotos: Rustikale Trauung auf einem Rittergut

Dienstleister:

Fotografie: Claudia Warneke Fotografie

Videografie: madeye films – hochzeitsfilm

Brautkleid: Luft & Liebe Brautmoden

Brautschmuck: Refined Bohemia

Traurednerin: Mirjam Zacharias

Hochzeitstorte & Sweets: Silkes Torten mit Herz

Papeterie: Carla & Marie Papeterie

Dekoration & Floristik: Herzstück Floristik

Ballons: Schöngeküsst

Brautpaar: Sandra vom Brautkästchen & Manu

Location: Rittergut Meinbrexen

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.